MGV - Info

Sing mal mit……

Unser Sangesbruder Karl-Heinz Zimmer hat uns seit 1987 mit seiner Stimme an unseren Übungsabenden und Veranstaltungen unterstützt, in den letzten Jahren im 1. Bass. Aus gesundheitlichen Gründen ist es ihm leider nicht mehr möglich, als aktiver Sänger bei uns mitzuwirken. Aus diesem Anlaß hat Karl-Heinz uns -seine Sangesbrüder aus dem 1. Bass- an einem gemütlichen Abend in sein Haus eingeladen.

Dort wurden wir von ihm und seiner Frau Erna mit verschiedenen Würstchen und passenden Getränken hervorragend bewirtet. Es war ein gelungener Abend! Der gesamte 1. Bass dankt ihm dafür ganz herzlich und wir wünschen ihm weiterhin alles Gute.
Quelle: Artur Wildemann, Ehrenvorsitzender
Jochen Seebode, Förderndenbeauftragter
Wir suchen weiterhin Sänger ab 18 Jahren
in den Stimmlagen Tenor und Bass

Georg Haertel
Mai 2015